DSC_8760

Aus unserem Posteingang …

FB_31115
Katharina Scheffler, Studentin:
Ich habe die Konferenz als sehr erfolgreich und anregend empfunden. Insbesondere das Zusammentreffen von solch interessanter Persönlichkeiten und Projekte finde ich spannend und nachhaltig wertvoll. Es ist ein Zugewinn für die Start-Up Szene in der Region ein solches Event angeboten zu bekommen und die Energie der Gründer und jungen Unternehmer zu spüren.

Akiko Takahashi/Christian Atz, Startupper
Das Event war wie beim letzten Mal eine Klasse für sich! Die Location ist klasse, das Team ist der Hammer, so ziemlich alles passt.

Beate Fink, Unternehmerin
Prima Veranstaltung, bei der Startups mit tollen innovativen Ideen auf hochkarätige Firmen treffen. Ideal für den Austausch. Die gesamte Veranstaltung in Aichwald beweist, dass besonders auf dem Land, weg von der Urbanisierung, die Zukunft große Chancen hat.

Prof. Dr. Dirk Fischer, Unternehmensberater, Referent
Es war wieder eine richtig gute Veranstaltung. Ich habe die eineinhalb Tage wieder genossen. Bis spätestens nächstes Jahr …

Pascale Jenny, Unternehmerin
Es war eine interessante Erfahrung auf der Aichwald Konferenz gewesen zu sein. Es hat mich sehr an meine Zeit bei WEB.DE erinnert und ich finde eure Idee richtig gut. Viel Erfolg weiterhin!

Andreas Geldner, Journalist Stuttgarter Zeitung
Die Aichwald-Konferenz ist ein couragiertes, interessantes Projekt, welches das Thema Startups aus der Fixierung auf die Metropolen herausholt.

Zainab Shah, Startupperin
Ich möchte mich bedanken für eine tolle Veranstaltung, es freut mich, dass ich so viel lernen konnte.

Tobias Fox, SEO-Experte, Referent
Vielen, vielen Dank für eine erfolgreiche, angenehme Aichwald Konferenz. Ich hatte wieder viel Spaß mit Euch und bedanke mich für eine schöne Zeit!

Claudia Thomas, Standortinitiative Neckarwiesen (SINN), Esslingen
Eine schöne Veranstaltung, Gratulation!

Alexander Salomon MdL, Fraktion der Grünen

Ich habe gestern ein paar Mal am Rande des Plenums in den Livestream schalten können und wurde in meiner Einschätzung bestärkt. Es ist sehr schade, dass niemand aus dem Parlament teilnehmen konnte, aber vielleicht wird es ja etwas in den nächsten Jahren!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>